OB-Kandidat Dr. Heiko Wingenfeld (CDU) besuchte die Gärtnerei Hartmann
Gärtnerei HARTMANN gibt syrischen Flüchtlingen eine Chance

12.01.15 - FULDA - „Internationalität“, sagt Wilhelm Hartmann, „ist für uns völlig normal.“ Menschen unterschiedlicher Herkunft und Nationalitäten gibt der Inhaber der Gärtnerei Hartman gerne die Chance, in seinem Betrieb Wurzeln zu schlagen.

weiter
die Räumarmada mit Schneeschaufeln....
"Hartmänner" in Feierlaune: Winterdienstleister mit eindrucksvoller Schlagkraft gegen Eis und Schnee

03.11.14 - FULDA - Die Gärtnerei Hartmann, die in  der Washingtonallee 16 in Fulda firmiert, hat an diesem Wochenende allen Grund zu feiern.

weiter
Dauerausstellung von Strupp-Holzbau und Gärtnerei Hartmann
Eröffnung der "Gartenwelten" mit neuen Trends in Sachen Gartenbau

10.05.14 - FULDA - In einer Bauzeit von nur sechs Monaten ist im Fuldaer Münsterfeld die „Gartenwelten", eine Dauerausstellung der Firma Strupp Holzbau und der Gärtnerei Hartmann entstanden.

weiter
Die weißen Massen können kommen
Winterdienst auf 2 Mio. qm Fläche - Gärtnerei HARTMANN stellte Service vor

4.11.2013 - FULDA - Rund 80 Zu Beginn ihrer 16. Winterdienstsaison 2013/2014 stellte die Fuldaer Gärtnerei Hartmann eindrucksvoll ihre Schlagkraft gegen Eis und Schnee zur Schau.

weiter
Wilhelm Hartmann und Pfarrer Stefan Bürger am Arkadengang
„Herzenssache“ für Gärtnerei Hartmann - Kreuzkirche feiert Freiwillige

28.09.13 - FULDA-NEUENBERG - Rund 80 Personen waren zum jährlichen Mitarbeiter-Danke-Abend der Kreuzkirche gekommen.

weiter